Samstag, 15. Januar 2011

UFO Konkuranse

Jeg deltar i en konkuranse med UferdigeObjekter, dette er en bukse som har ligget ca. i et år, det skulle bli noe annet. Nå er det blitt ny bukse og lommebok




Ich nehme an einer Verlosung teil für UFO´S Unfertige Objekte
diese Hose hat ca. 1Jahr rumgelegen, aus ihr sollte irgendwas werden
jetzt ist es eine Kinderhose und eine Geldbörse....

2 Kommentare:

  1. Hei Sandy, die Hose ist ja toll, da glaube ich gerne, dass Max sie nicht wieder hergibt ...
    Die Geldbörse ist echt DER HIT - S U P E R !!
    Klem Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Prima Einfall die alte so aufzupeppen! Na und aus den alten Hosentaschen, gefüttert mit dem muteren Blütenstoff, eine Geldbörse oder eben ein Behältnis zu machen - ganz toll !!! Du lässt nicht umkommen. Erinnert mich an meine Mutti!
    Liebe Grüße von Renate ( uns plagt das Hoch- und Grundwasser !!!)

    AntwortenLöschen