Samstag, 18. Dezember 2010


Fleecekjolen min.... jeg begynnte å sy i sommern, men klarte ikke å bestemme lengden siden jeg skulle ha nye støvler.... så glemte jeg hele greia bort, og så var jeg til en hyggelig sykveld hos leanne  og der blir det prat om fleecekjoler.... og siden det er så kalt måtte den bare bli ferdig med en gang ....*** Mein Fleecekleid hab ich schon im Sommer genäht, bin aber nicht fertig geworden, da ich die lenge nicht bestimmen konnte,weil ich mir neue Stiefel kaufen wollte...und da hab ich das natürlich total vergessen, vor ein paar tagen war ich auf einem sehr netten nähabend bei leanne und da wurde natürlich auch über Fleecekleider gesprochen....und da es zur zeit so kalt ist, mußte es einfach fertig werden

Kommentare:

  1. Hei Sandy - euch erstmal einen schönen 4. Advent! Dieses Fleece-Kleid gefällt mir sehr gut: die Farbe, das schöne warme Material und die Machart mit dem großen etwas halsfernen Rollkragen. Den hast du sehr schön weich fließend hinbekommen. Das verkauft sich bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist toll geworden, die Farbe ist sehr schön, ein warmes angenehmes Blau. Das wird dir bestimmt super stehen:)
    Klem Antje :)

    AntwortenLöschen