Sonntag, 26. Dezember 2010

Utsikten til jul..... Weihnachtsausicht.....


Jeg har jobbet de siste ukene sammen med 4 kjempeflinke jenter på oppgaven, som vi må levere 4.1.11 før eksamen, vi klarte å bli ferdig rett før jul, så jeg laget en liten julegave til dem.+++++++++++++ Die letzten Wochen hab ich mit 4 klasse Frauen an unserer Aufgabe gearbeitet die wir am 4.1.11 vor unser Prüfung abgeben müssen, wir sind kurz vor Weihnachten fertig geworden, da hab ich ein kleines Weihnachtsgeschenk für sie gemacht.


Kommentare:

  1. Die sind ja süss :) und sogar mit Namen drauf - echt klasse !! Da werden sich deine Kolleginnen aber freuen :)
    Drück dir ganz fest die Daumen für dein Examen im Januar !!¨
    Klem Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes Neues Jahr euch 4 !!! Das ist ja eine tolle Idee - schöne Farben und Borten + sogar eingestickte Namen! Hast ja eine Super-Nähmaschine. 2011 wünsche ich dir viele kreative Ideen und ein bisschen Zeit für deine Hobbies. Renate

    AntwortenLöschen